SweetHomeBot Netzwerk


  • Admin

    Ich habe gesehen, dass ihr euch eine Art Netzwerk wünscht, in dem es einen Master gibt, der an andere Geräte Befehle weiterleitet. Um zum Beispiel Funksteckdosen anzusprechen, die außerhalb der Reichweite des eigentlichen Pi's liegen.
    Damit sich das sinnvoll implementieren lässt, möchte ich die Software vorher weiter modularisieren. So erhoffe ich mir eine bessere Integration in das System, da ich dieses Feature nicht einfach irgendwie einbauen möchte.

    Dafür muss ich aber einen großen Teil des Codes nochmal anfassen und gegebenen Falls ändern.
    Dies ist leider auch nicht von Heut auf Morgen gemacht.

    Ihr braucht also keine Angst haben, dass ich nicht mehr an dem Projekt arbeite, es dauert halt leider etwas.
    Die Erweiterungen für die Yeelight Farbkontrolle und den DHT22 Temperatur Sensor sind technisch gesehen schon fertig, nur müssen sie noch optisch ansprechend integriert werden, was nach der Modularisierung passieren wird.

    LG

    Marcel


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.